INTERIOR DESIGN SERVICE

by KONZEPT HAUS INTERIORS

Ganz gleich, ob Sie ein bestimmtes Möbelstück an Ihre Bedürfnisse anpassen oder einen ganzen Raum für den nächsten Lebensabschnitt umgestalten möchten, wir sind für Sie da. Unser kostenloser Service umfasst eine fachkundige Designberatung, ein Aufmaß bei Ihnen zu Hause und eine Raumplanung.

konzept haus role franchisee
konzept haus role franchisee

INTERIOR DESIGN SERVICE

by KONZEPT HAUS INTERIORS

Ganz gleich, ob Sie ein bestimmtes Möbelstück an Ihre Bedürfnisse anpassen oder einen ganzen Raum für den nächsten Lebensabschnitt umgestalten möchten, wir sind für Sie da. Unser kostenloser Service umfasst eine fachkundige Designberatung, ein Aufmaß bei Ihnen zu Hause und eine Raumplanung.

Wie wollen Sie leben?

Wie wollen Sie leben?

Hier finden Sie einen kurzen Überblick über unsere kostenlosen Design-Services und wie wir Ihnen helfen, von der Beantwortung dieser Frage zur gelebten Antwort zu gelangen.

base interior design

1. Ermittlung der Basis.

Die Geschäfte von Konzept Haus Interiors sollen Sie zu neuen Ideen inspirieren und Ihnen dabei helfen, Ihr Zuhause so zu gestalten, wie Sie es sich vorstellen. Der Einrichtungsprozess beginnt mit einem persönlichen Beratungsgespräch in einem Konzept Haus Interiors Geschäft in Ihrer Nähe (oder einem Gespräch per Telefon oder Video, wenn Sie nicht in der Nähe wohnen).

ideas interior design

2. Entwicklung von Ideen.

Das Gespräch wird mit einem Besuch bei Ihnen zu Hause fortgesetzt, bei dem wir Maß nehmen, sehen, welche anderen Stücke und Gegenstände Sie haben, und uns ein Bild davon machen, wie Ihr Lebensumfeld aussieht. Diese Besuche helfen uns auch zu verstehen, was Ihnen wichtig ist und wie Sie leben möchten.

fabrics interior design

3. Wir stellen alles zusammen.

Ausgehend von den Gegebenheiten Ihres Wohnraums wählen wir gemeinsam mit Ihnen die passenden Farben, Stoffe und/oder Materialien für neue Möbel, Wohnaccessoires und Raumgestaltungen aus. Natürlich alles nach Ihren Vorstellungen und unseren Inspirationen. So schaffen wir mit Leichtigkeit die perfekte und atemberaubende Neugestaltung Ihres Zuhauses.

interior design passion

4. Unsere Leidenschaft ist Ihr Zuhause.

Unsere Leidenschaft gilt dem Design und der Unterstützung von Menschen bei der Gestaltung ihres Zuhauses. Wir möchten, dass Ihr Raum so besonders und einzigartig ist wie Sie selbst, deshalb werden wir Ihnen niemals vorschreiben, wie Sie leben sollen. Stattdessen beginnt unsere Innenarchitektur mit der Frage: „Wie wollen Sie leben?“.

Schauen Sie jederzeit in Ihrem Konzept Haus Interiors Store vorbei oder vereinbaren Sie im Voraus einen persönlichen Termin. Wenn Sie nicht in der Nähe unseres Standorts wohnen, steht Ihnen der Einrichtungsservice von Konzept Haus Interiors auch per Telefon, E-Mail, Facebook oder Instagram zur Verfügung.

SIND SIE BEREIT, LOSZULEGEN?

Schauen Sie jederzeit in Ihrem Konzept Haus Interiors Store vorbei oder vereinbaren Sie im Voraus einen persönlichen Termin. Wenn Sie nicht in der Nähe unseres Standorts wohnen, steht Ihnen der Einrichtungsservice von Konzept Haus Interiors auch per Telefon, E-Mail, Facebook oder Instagram zur Verfügung.

SIE SIND BEREIT, LOSZULEGEN?

INTERIOR DESIGN SERVICE

by KONZEPT HAUS INTERIORS

Whether you would like to customize one special piece of furniture to make it yours or rethink an entire room for the next chapter of your life, we are here to help. Our complimentary services include expert design consultations, in-home measuring and space planning.

konzept haus role franchisee
konzept haus role franchisee

INTERIOR DESIGN SERVICE

by KONZEPT HAUS INTERIORS

Whether you would like to customize one special piece of furniture to make it yours or rethink an entire room for the next chapter of your life, we are here to help. Our complimentary services include expert design consultations, in-home measuring and space planning.

How do you want to live?

How do you want to live?

Here is a brief overview of our free design services and how we will help you move from answering that question to the lived answer.

base interior design

1. Finding the base.

Konzept Haus Interiors stores are designed to inspire ideas and help you create the home you imagine. The interior design service process begins with a one-on-one consultation at your local Konzept Haus Interiors store (or a chat by phone or video if you don’t live near one).

ideas interior design

2. Developing ideas.

The conversation continues with an at-home visit for measuring, seeing what other pieces and items you have and getting an idea of how your space flows. These visits also help us understand what is important to you and how you want to live.

fabrics interior design

3. We put everything together.

Based on the conditions of your living space, we will select together with you most fitting colors, fabrics and/or materials of new furniture, living accessories and room settings. Of course, everything according to your ideas and our inspirations. This way we easily create the perfect and stunning redesign of your home.

interior design passion

4. Our passion is your home.

We are passionate about design and helping people create homes they love. We want your space to be as special and unique as you are, which is why we will never tell you how to live. Instead, our interior design service begins with the question, “How do you want to live?”.

Drop by your local Konzept Haus Interiors store any time, or schedule a one-on-one appointment in advance. If you don’t live near of our location, the Konzept Haus Interiors interior design service is still available to you via phone, email, Facebook or Instagram.

READY TO GET STARTED?

Drop by your local Konzept Haus Interiors store any time, or schedule a one-on-one appointment in advance. If you don’t live near of our location, the Konzept Haus Interiors interior design service is still available to you via phone, email, Facebook or Instagram.

READY TO GET STARTED?