Accessoires

Modern

Accessoires

Modern

Einrichtungskonzepte von Experten

 

Interior
Design
Service

Einrichtungskonzepte von Experten

 

Interior
Design
Service

Beleuchtung

Natural

Beleuchtung

Natural

Modern

Sideboards

Modern

Sideboards

create
your
kollektion

Cool Berlin

create
your
kollektion

Cool Berlin

Elegant

Beistelltische

Elegant

Beistelltische

Regale

Modern

Regale

Modern

KONZEPT HAUS INTERIORS

UNCONVENTIONAL LIKE BERLIN

Das international gefeierte Aushängeschild des modernen deutschen Way of Life und der Lebenskultur ist Berlin.

Und genau wie die Hauptstadt der Freiheit und der Hotspot für Kreative, präsentieren wir uns vielfältig, unkonventionell, entspannt und aufgeschlossen. Wir verstehen uns als moderner Impulsgeber und Inspirationsquelle für Menschen mit Stil, ganz gleich welchen. Wir bieten Möbel, die in das Leben des Kunden passen.

KONZEPT HAUS INTERIORS

UNCONVENTIONAL LIKE BERLIN

Das international gefeierte Aushängeschild des modernen deutschen Way of Life und der Lebenskultur ist Berlin.

Und genau wie die Hauptstadt der Freiheit und der Hotspot für Kreative, präsentieren wir uns vielfältig, unkonventionell, entspannt und aufgeschlossen. Wir verstehen uns als moderner Impulsgeber und Inspirationsquelle für Menschen mit Stil, ganz gleich welchen. Wir bieten Möbel, die in das Leben des Kunden passen.

INSPIRING LOOKS

Bei Konzept Haus Interiors zeigen wir nicht nur Möbel, sondern unsere ganz eigene LIFE. STYLE. STORY.

Komplett eingerichtete Räume, tolle Einrichtungsbeispiele und Interior-Ideen. Verpassen Sie keine Lifestyles, Trends, News oder Tipps & Tricks – lesen Sie die neuesten Artikel in unserem Magazin. Mit Konzept Haus Interiors sind Sie immer auf dem neuesten Stand.

HIGH QUALITY

Wir legen höchsten Wert auf die Qualität von Möbeln und Einrichtungsgegenständen.

Nicht nur stilvoll, sondern auch ökologisch bewusst! Unsere Möbel sind zertifiziert und geprüft. Die strengen Prüfkriterien orientieren sich an aktuellen Qualitäts-, Umwelt- und Emissionsstandards. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Langlebigkeit, Stabilität und Verarbeitungsqualität der Produkte.

WIDE RANGE OF PRODUCTS

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Einrichtungsprodukten, mit denen Sie Ihr gemütliches Zuhause gestalten können.

Ob Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer oder Accessoires und Lampen – wir sind die richtige Wahl. Wohnen Sie in einer Wohnung direkt in der Stadt oder etwas größer in einem Vorort? Unser breites Sortiment bietet Ihnen für jeden Wohnraum das richtige Möbelstück – von klein bis groß.

INSPIRING LOOKS

Bei Konzept Haus Interiors zeigen wir nicht nur Möbel, sondern unsere ganz eigene LIFE. STYLE. STORY.

Komplett eingerichtete Räume, tolle Einrichtungsbeispiele und Interior-Ideen. Verpassen Sie keine Lifestyles, Trends, News oder Tipps & Tricks – lesen Sie die neuesten Artikel in unserem Magazin. Mit Konzept Haus Interiors sind Sie immer auf dem neuesten Stand.

HIGH QUALITY

Wir legen höchsten Wert auf die Qualität von Möbeln und Einrichtungsgegenständen.

Nicht nur stilvoll, sondern auch ökologisch bewusst! Unsere Möbel sind zertifiziert und geprüft. Die strengen Prüfkriterien orientieren sich an aktuellen Qualitäts-, Umwelt- und Emissionsstandards. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Langlebigkeit, Stabilität und Verarbeitungsqualität der Produkte.

WIDE RANGE OF PRODUCTS

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Einrichtungsprodukten, mit denen Sie Ihr gemütliches Zuhause gestalten können.

Ob Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer oder Accessoires und Lampen – wir sind die richtige Wahl. Wohnen Sie in einer Wohnung direkt in der Stadt oder etwas größer in einem Vorort? Unser breites Sortiment bietet Ihnen für jeden Wohnraum das richtige Möbelstück – von klein bis groß.

Accessories

Modern

Accessories

Modern

Furnishing Concepts from Experts

 

Interior
Design
Service

Furnishing Concepts from Experts

 

Interior
Design
Service

Lighting

Natural

Lighting

Natural

Modern

Sideboards

Modern

Sideboards

create
your
kollektion

Cool Berlin

create
your
kollektion

Cool Berlin

Elegant

Coffee Tables

Elegant

Coffee Tables

Racks

Modern

Racks

Modern

KONZEPT HAUS INTERIORS

UNCONVENTIONAL LIKE BERLIN

The internationally celebrated figurehead of the modern German way of life is Berlin.

And just like the capital of freedom and the hotspot for creative people, we present ourselves in a diverse, unconventional way, relaxed and open-minded. We see ourselves as a modern initiator and source of inspiration for people with style, no matter which. We offer furniture, that fits into the customer’s life.

KONZEPT HAUS INTERIORS

UNCONVENTIONAL LIKE BERLIN

The internationally celebrated figurehead of the modern German way of life is Berlin.

And just like the capital of freedom and the hotspot for creative people, we present ourselves in a diverse, unconventional way, relaxed and open-minded. We see ourselves as a modern initiator and source of inspiration for people with style, no matter which. We offer furniture, that fits into the customer’s life.

INSPIRING LOOKS

At Konzept Haus Interiors we do not just show furniture, but our very own LIFE. STYLE. STORY.

Fully furnished rooms, great furnishing examples and interior ideas. Don’t miss out on lifestyles, trends, news or tips & tricks – read the latest articles in our magazine. With Konzept Haus Interiors you will always be up-to-date.

HIGH QUALITY

We place the highest value on the quality of furniture and interior products.

Not only stylish but also ecologically conscious! Our furniture is certified and tested. The strict test criteria are based on current quality, environmental and emission standards. The primary concern is the durability, stability and manufacturing quality of the products.

WIDE RANGE OF PRODUCTS

We offer a wide range of interior products with which you can create your cozy home.

Whether living room, dining room, bedroom or accessories and lamps – we are the right choice. Do you live in an apartment directly in the city or a little larger in a suburb? Our wide range offers you the right piece of furniture for every living space – from small to large.

INSPIRING LOOKS

At Konzept Haus Interiors we do not just show furniture, but our very own LIFE. STYLE. STORY.

Fully furnished rooms, great furnishing examples and interior ideas. Don’t miss out on lifestyles, trends, news or tips & tricks – read the latest articles in our magazine. With Konzept Haus Interiors you will always be up-to-date.

HIGH QUALITY

We place the highest value on the quality of furniture and interior products.

Not only stylish but also ecologically conscious! Our furniture is certified and tested. The strict test criteria are based on current quality, environmental and emission standards. The primary concern is the durability, stability and manufacturing quality of the products.

WIDE RANGE OF PRODUCTS

We offer a wide range of interior products with which you can create your cozy home.

Whether living room, dining room, bedroom or accessories and lamps – we are the right choice. Do you live in an apartment directly in the city or a little larger in a suburb? Our wide range offers you the right piece of furniture for every living space – from small to large.